colorofsnow-shop




Re: colorofsnow-shop

Beitragvon Anne » Fr 29. Jul 2011, 21:34

Bin grad nach Hause gekommen, und hatte Color of Snow Post :D Sind echt superschön, die Doxtasy Leckerlibeutel! Der von Dog Activity ist für meine Schwester, damit sie mir die anderen zwei nicht klaut ;) Gefällt mir aber auch super, daher behalt ich ihn vielleicht auch ;)

Freue mich schon auf den Spaz morgen, werden natürlich gleich ausprobiert :)

Und werde der Bank die Überweisung dann auch gleich morgen in Auftrag geben, wird aber halt Montag, bis es ausgeführt wird.

Merci nochmals fürs schnelle und vertrauensvolle Verschicken des Päcklis, gell!
Benutzeravatar
Anne
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 14:42

von Anzeige » Fr 29. Jul 2011, 21:34

Anzeige
 

Re: colorofsnow-shop

Beitragvon lolo » Sa 30. Jul 2011, 19:43

Liebe Anne

So gerne geschehen und ich bin sicher es hat Spass gemacht mit den neuen "Handtaschen" :lol:

Zu deinen Anregungen
Ich habe aktuell den Katalog von dem Schweizer Vertrieb von Wolters und finde da wenig interessantes - aber es ist eben da auch nicht alles im Sortiment. Ich "kämpf"e da auch noch um die ThunderShirts.
Hast du die Vario-Leinen gesehen von Hunter? Die mag ich wirklich auch sehr gerne, sind fast 3 Meter und du kannst variabel die Länge einstellen und hast das Metallteil immer dort, wo es eben auch gerade gebraucht wird.

Bei Halsbänder ist das halt immer so eine Sache - ich werde wohl immer ein kleiner Shop bleiben und nie ein grosses Sortiment an Halsbänder haben, da fehlen mir einfach die Möglichkeiten für so eine grosse Auswahl.
Aber dennoch sehr interessant big_applaus (Geschirr und Leine werde ich im Kopf behalten)
Benutzeravatar
lolo
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 18:03

Re: colorofsnow-shop

Beitragvon Anne » So 7. Aug 2011, 16:37

Wollte nur melden: Ich liiiiiiiebe die neuen Beutel! Echt toll! Meine Schwester ist ganz neidisch :D Wird also vermutlich nicht so lange gehen, bis nochmal Nachschub bestellt wird ;)
Benutzeravatar
Anne
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 14:42

Vorherige

TAGS

Zurück zu Empfehlenswerte Hundeshops / salons

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron