Vorschläge und Verlinkungen




Vorschläge und Verlinkungen

Beitragvon smeagol » Fr 4. Mär 2011, 15:20

Wir freuen uns, wenn hier empfohlene Hundeschulen, unser Forum auf ihrer Webseite verlinken. http://guterhund.iphpbb3.com/ DANKE big_hand

Vorschläge für Hundeschulen können an die Mods oder mich gemacht werden. Wir prüfen big_grubel und entscheiden dann über die Aufnahme big_ok
löf and piis - the chief
Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!
Benutzeravatar
smeagol
Administrator
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:04

von Anzeige » Fr 4. Mär 2011, 15:20

Anzeige
 

Re: Vorschläge und Verlinkungen

Beitragvon Wuffel » Fr 4. Mär 2011, 19:09

smeagol hat geschrieben:Wir freuen uns, wenn hier empfohlene Hundeschulen, unser Forum auf ihrer Webseite verlinken. http://guterhund.iphpbb3.com/ DANKE big_hand

Vorschläge für Hundeschulen können an die Mods oder mich gemacht werden. Wir prüfen big_grubel und entscheiden dann über die Aufnahme big_ok



Link ischt korrigiert und vernetzt :-)
Liebe Wuffs von Eva, Sindra und... India - mein Seelenhund, immer im Herzen

Mit einem Hund zu leben bedeutet, aus erster Hand zu wissen, dass Tiere Gefühle haben. Da braucht man gar nicht lange nachzudenken.
Dr. Marc Bekoff
Benutzeravatar
Wuffel
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 10:39
Wohnort: Berner Seeland (manchmal auch Bielerland genannt *kicher* )

Re: Vorschläge und Verlinkungen

Beitragvon smeagol » Fr 11. Mär 2011, 14:11

nicht vergessen: neuen link setzen bei euren hundeschulen. DANKE :)
löf and piis - the chief
Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!
Benutzeravatar
smeagol
Administrator
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:04


Zurück zu empfehlenswerte Hundeschulen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron